Was? Ein Privatleben?

Klar!

Ich lebe mit meinem Mann, zwei Katzen und einer Zwergbartagame in Reutlingen. Allein bin ich also nie, auch wenn es vielleicht nur das Schnurren einer Katze oder der starre Blick einer Echse sind, die mich begleiten.

Meine beiden größten Hobbies sind Brettspiele und Pen&Paper-Rollenspiele. Das wunderbare an beidem ist, dass man stundenlang mit wunderbaren Menschen strategisch oder kreativ zu tun hat. Einen Überblick über meine fast 200 Brettspiele gibt es auf Boardgamegeeks. Falls das hier jemand liest, der mal eines davon ausprobieren will: Hell yeah.

Wenn dann noch Zeit übrig ist, mache ich in der Regel irgendetwas mit Zucker. Ausgefallene Eiscremes, Cupcakes, Kuchen, Torten, Cake Pops. Oder ich koche stundenlang Menüs für Gäste. Oder ich suche nach der perfekten Espressobohne.